Sonntag, 31. Mai 2015

Collective Haul

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe alle Post's, die ich bis jetzt geschrieben habe gelöscht, weil ich nicht ganz so zufrieden mehr mit ihnen war. Deshalb dachte ich, ich mache einen Neustart. Heute gibts von mir einen Collective Haul, da ich gestern shoppen war.




Obwohl der Sommer noch nicht da ist, habe ich mir ein Crop Top und einen Skaterrock bei H&M gekauft.


Als ich dieses Top gesehen hab, war es um mich geschehen.
Ich liebe Blumen und diesen Schnitt, deshalb musste es mit.



Buch: Thalia 19,99 Euro
Uhr: Casio 49,90 Euro


Dann brauchte ich unbedingt neue Schuhe. Ich habe mich dieses Mal für die Roshe Runs entschieden. Sie haben 89,99 gekostet. 


Außerdem habe ich mir bei H&M noch eine Jeans gekauft. Bei Tally Weijl habe ich mir eine ganz normale schwarze Leggings gekauft und bei Hollister ein wunderschönes Printshirt.






Das war auch schon mein kleiner Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen.
Bis bald!<3










2 Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für wunderschöne Sachen und was für ein wundervoller Haul!<3 Die Sachen gefallen mir alle sehr, sehr gut und ich würde sie auch so tragen!
    Dein Blog gefällt mir gut und als neue Leserin freue ich mich sehr auf weitere Beiträge von dir!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hanna für den lieben Kommentar!♡

    AntwortenLöschen