Sonntag, 14. Juni 2015

Out of my comfort zone

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich eine Kooperation mit der lieben Hanna von vollverpinselt. 
Es ging um einen Look zum Thema 'Out of my comfort zone'.





Top: H&M
Shorts: H&M
Kette: H&M


Warum ist es 'Out of my comfort zone'?

Im Groben und Ganzen gefällt mir das Outfit sehr, aber das, was mich an dem Look stört, ist die Shorts. Eigentlich liebe ich sie. Was man dazu sagen sollte ist, dass ich sie mir letztes Jahr gekauft habe und noch auf dem Low Waist "Trip" war. Ich finde High Waist Shorts viel viel bequemer und außerdem sieht man da mein Bäuchlein nicht so sehr ;). Und der 2. Grund ist, dass ich eigentlich nicht auf Basic Looks stehe, diesen aber eigentlich richtig schön finde.



Schuhe: Vans


Uhr: Casio


Ohrringe: Tally Weijl







Das wars jetzt auch schon mit dem Post. Ich hoffe er hat euch gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei der lieben Hanna vorbeischaut. Sie ist eine richtig süße, liebe Bloggerin.

Bis bald!<3



2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post und toller Look!<3 Ich finde die Shorts richtig schön und auch der Rest des Outfits gefällt mir! Ich war total gespannnt, wie du das Thema umsetzen wirst und finde es gut gelungen! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post, das Outfit ist toll :)
    Die Ohrringe sind richtig süß!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen