Samstag, 3. Oktober 2015

Sneaker-Sammlung

Hallo meine Hübschen!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Es tut mir wirklich leid, dass so lang kein Post kam. Dadurch, dass wir gerade mega viel in der Schule zutun haben und ich die letzten Tage auch noch krank war, bin ich gar nicht dazu gekommen. Ich hoffe, dass mir die Schule die nächste Zeit keinen Strich durch die Rechnung machen wird, was Bloggen angeht. Da wir bald Ferien haben, werde ich mir auch wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Bloggen nehmen.

Heute wollte ich euch gerne meine Skneaker-Sammlung zeigen, weil es sich teilweise gewünscht wurde.


Das sind meine geliebten weißen Vans. Zumindest waren sie das mal.


Hier seht ihr meine schwarzen Vans. Ich trage sie sehr gerne, weil man sie einfach zu allem anziehen kann.


Weiße Chucks, fast jeder hat sie und liebt sie. Leider sind sie nicht mehr weiß, sondern eher grau. Ich trage sie sehr oft.


Adidas Superstars -ich weiß, ich weiß, fast jeder hat sie, aber ich finde einfach, dass sie richtig schön aussehen und mega bequem sind.


Nike Roshe One, wie ihr noch sehen werdet mag ich diese Schuhe besonders gern.



Diese Nikes hatte ich euch mal in einem Haul von mir gezeigt. Ich mag sie wirklich, aber ziehe sie nicht mehr oft an, weil ich finde, dass man sie mega schlecht sauber machen kann. Wenn ihr Tipps habt, wie man Roshe Ones gut säubern kann, schreibt es mir bitte in die Kommentare.



Roshe Ones, ich habe euch gesagt, dass ich diese Schuhe liebe. Leider glaube ich, dass ich diese nicht mehr lange anziehen werde, weil ich die Farbe ziemlich auffällig für den Herbst/Winter finde.



Das sind die Nike Air Max Thea, welche ich auch liebe.



Und zuletzt Nike Air Force. Total viele haben sie und wenn ich ehrlich bin fand ich sie anfangs ganz nett, aber jetzt trage ich sie überhaupt nicht mehr, da ich sie nicht mehr so schön finde.












Das war auch schon meine Sneaker-Sammlung. Ich hoffe natürlich, dass euch der Post gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und vorallem tolles Wochenende. 
Bis bald!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen