Donnerstag, 20. August 2015

Back to school #2 - Outfits

Hallo meine Lieben!

Heute gibts von mir den 2. Teil meiner 'Back to school' Reihe. Dieses Mal gibts von mir 4 Outfits, die ich mehr oder weniger für die kältere Jahreszeit ausgewählt habe und ich auch super für die Schule finde.

Outfit #1




Dieses Outfit ist super bequem und deshalb finde ich auch, dass es gut für die Schule geeignet ist. 

Cardigan: Primark
Top: Tally Weijl Outlet Basel
Hose: H&M
Uhr: Casio
Schuhe: Adidas Superstar




Outfit #2




Diese Outfit ist super lässig, wie ich finde, Die Jeggings ist auch sehr bequem für die Schule, wenn man nicht unbedingt in Jogginghose in die Schule will.

Kimono: New Yorker
Top: Primark
Jeggings: Ernstings Family
Kette: aus dem Urlaub
Schuhe: Chucks Converse 



Outfit #3






Shirt; New Yorker (meine ich)
Hose: Primark
Kette: H&M
Uhr: Casio
Schuhe: Vans


Outfit #4



Das letzte Outfit ist lässig sowohl schick. Die Schuhe lassen das Outfit nicht ganz so streng wirken.

Bluse: Only
Rock: H&M
Schuhe: Vans




Welches Outfit hat euch am besten gefallen? Schreibts in die Kommentare.
Bis Bald!<3

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut hast eine neue Leserin! :)

    lucitalucita.blogspot.de

    Bin neu hier und würde mich über Kooperationen riesig freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Wenn du wirklich Interesse an einer Kooperation hättest, dann melde dich doch einfach per Email.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Was für drei wunderschöne Outfits, bin begeistert! Gefallen mir alle total, genau meins!<3 Ich liebe deinen Style!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Outfits!
    Mir gefällt das 2 am besten *-*

    Liebst Lea ❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! <3 Mir gefällt dein Blog richtig gut! :)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen