Dienstag, 16. Juni 2015

Make Up Routine

Hallo ihr Lieben!



Heute wollte ich euch mal meine Schmink Routine vorstellen und ich hoffe ihr habt Spaß.


1. Schritt: Tagescreme auftragen




Hier verwende ich zurzeit die Beruhigende Pflege mit Jojobaöl von Bebe young care. 



2. Schritt: Concealer auftragen und verblenden 



Zum Verblenden verwende ich das Ebelin Ei. Mein Concealer ist von P2 der 'Mattifying Perfection Concealer'.



3. Schritt: Fixieren 


Hier benutzte ich ein durchsichtiges Puder von Essence, welches sich dem Hautton anpasst.



4. Schritt: Blush


Zurzeit verwende ich aus der LE 'Culture Spirit' von P2 den blend of beauty blush.



5. Schritt: Augenbraun ausfüllen 


Meine Augenbrauen fülle ich mit dem 'EYE BROW Stylist' von Catrice aus.



6. Schritt: Wimpern


Meine Wimpern biege ich mit einer Wimpernzange von Ebelin und tusche sie mit der Glamour Doll Mascara von Catrice, die ich übrigens sehr sehr gut finde.









Das war auch schon meine Routine, ich hoffe sie hat euch gefallen.
Wir hören uns!<3

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Post und eine tolle Routine meine Liebe!<3
    Die Bilder sind auch sehr schön geworden und ich finde, du kannst sie ruhig noch größer machen, sie sind echt toll! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. I want to share a testimony on how mr benjamin helped me with loan of 2,000,000.00 USD to finance my marijuana farm project , I'm very grateful and i promised to share this legit funding company to anyone looking for way to expand his or her business project.the company is funding company. Anyone seeking for finance support should contact them on   247officedept@gmail.com    Mr Benjamin is also on whatsapp +1-989-394-3740 to make things easy for any applicant. 

    AntwortenLöschen