Freitag, 10. Juli 2015

Halli hallo ihr Lieben!



Nach etwas längerer Zeit habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder bloggen möchte. Einige werden sich bestimmt fragen, warum ich nicht mehr so aktiv war. Wie ihr wisst oder es mitbekommen habt standen vor ein paar Wochen die Sommerferien bevor. Genau da wollten es die Lehrer nochmal wissen und haben noch unzählige Arbeiten aufgegeben. Diese Zeit war ziemlich stressig, weil man plötzlich an einem Tag 3 Arbeiten schreiben musste und dementsprechend auch relativ viel lernen musste, da ich mir die letzten Noten nicht versauen wollte. Aber genug jetzt. Heute war Zeugnisausgabe an unserer Schule...das heißt, dass wir jetzt endlich Sommerferien haben, in denen ich meiner Meinung nach auch genug vorhabe. Ich fahre 2 Wochen nach Gran Canaria mit meinen Eltern und eine Woche ins Drei-Länder-Eck. Als Geburtstagsgeschenk bekomme ich einen Städtetrip nach Dresden und ein Besuch im Primark darf auch nicht fehlen. 

Meine Frage an euch ist jetzt: Wollt ihr irgendwas besonderes sehen??
Ich hatte eigentlich vor einige Eindrücke aus meinem Gran Canaria Urlaub zu bloggen und noch eventuell einen Haul zu posten. Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Vorschläge? 


Ab in die Kommentare damit! Bis bald ihr Lieben!<3
















4 Kommentare:

  1. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jojo, du hast wirklich einen richtig schönen Blog !
    Vorallem deine Fotos bei diesem Post sind der Hammer, mach einfach weiter so ;)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool, ich komme aus Dresden! :)
    Ist ne echt schöne Stadt.
    Schöner Blog übrigens,die Bilder gefallen mir.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen