Donnerstag, 13. August 2015

Back to school #1 - Mein Taschenkalender

Hey ihr Lieben!


Heute melde ich mich zurück, aber nicht mit dem versprochenen Haul, sondern mit meiner Back to school Reihe, da bei uns die Schule in einer Woche wieder beginnt.

Heute gehts um meinen Schulkalender, den ich bei mein-taschenkalender.com bestellt habe. Der Versand ging richtig schnell, innerhalb von 2 Tagen war er bei mir.

Das ist er:

  Vorne


Hinten







Ich habe mich hier für das graue Design entschieden. In die Woche hab ich dann noch eine To Do- Liste eingefügt. 


                                      





Hinten in den Anhang habe ich eine Jahresübersicht, linierte Blätter und Karten rein genommen. Was ich schade finde ist, dass man hinten keinen Stundenplan anhängen kann. Sonst bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Planer. 

Eigentlich ist der Planer perfekt für Leute, die etwas einzigartiges haben wollen, weil man das Design außen selbst gestalten kann. Man kann Muster oder Bilder verwenden, aber auch einfarbig ist möglich. Aber mit einem stolzen Preis von € 24,95 zzgl. Versand ist es kein günstiges Stück. Jedoch war es mir das Wert.



Es tut mir nochmal leid für die schlechte Belichtung bei einigen Bilder, aber ich hoffe, dass euch der Post trotzdem gefallen hat.


Bis bald!<3

1 Kommentar:

  1. Toller Post!<3 Der Kalender sieht super schön aus und ich hatte auch schon letztes Jahr vor, mir einen auf der Website zu gestalten, habe es aber bis heute leider nicht gemacht,hihi! Habe aber mein Dokibook, welches ich auch über alles liebe! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen